Die Preise beziehen sich auf die reine Miete für ein E-Cargobike (Riese & Müller LOAD 75 oder Velolab KÀRO). Alle Modelle sind mit Kindersitzen ausgestattet & ihr bekommt ein hochwertiges Schloss mit auf die Reise. Dinge wie Helme, Taschen oder sonstiges Campingequipment müsst ihr bitte selbst mitbringen. Kontaktiert uns auch gern, wenn euch eine individuelle Mietdauer vorschwebt. 

Wenn wir eure Buchung abgeschlossen haben, müsst ihr nur noch den Zug nach Angermünde nehmen und nach 10 Gehminuten vom Bahnhof euer E-Cargobike bei unserem Partner, Radladen Schäfer in Empfang nehmen.

 

Die Preise beziehen sich auf die Miete für ein oder zwei E-Cargobikes (Riese & Müller LOAD 75 oder Velolab KÀRO), inkl. Übernachtung und sonstiges (z.B. E-Bike). Kontaktiert uns gern für individuelle Anfragen. 

Preise gelten für jeweils 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 6 Jahre).


 

Humboldt Tours Berlin Gmbh

Boxhagener Strasse 16

10245 Berlin

Deutschland

Kontakt-Info

(+49) 175 241 0809

radreise@humboldttoursberlin.de

Mo-Fr 09:00 - 17:00

Impressum

Datenschutzerklärung

AGB

Cookie-Richtlinie (EU)